Sportwochenende mit Platzeinweihtung

Allgemein

Vom 13. bis 15. September findet das diesjährige HSV-Sportwochende auf dem frisch sanierten Sportplatz Hinterzarten statt.

Los geht es am Freitag ab 17 Uhr mit 2 E-Jugend-Spiele. Um 19.30 Uhr spielt die A-Jugend und im Anschluss legt DJ VLÖK auf.

Am Samstag startet dann um 10.30 Uhr die D-Jugend gefolgt von der C-Jugend um 12.00 Uhr. Um 13.45 Uhr trifft die HSV Zweite afu Frurtwangen II. Um 15.00 Uhr findet dann die offizielle Platzeinweihung statt, ehe um 16 Uhr die Erste gegen Furtwangen spielt. Den sportlichen Abschluss am Samstag macht die B-Jugend um 18.30 Uhr. Anschließen Sunset Bar mit “Zettel & Avester”.

Am Sonntag finden am 11 Uhr Turniere für die Bambinis und F-Jugend statt. Muskalisch begleitet von den “Windeckbuebe & -maidle” ab 11.30 Uhr.

Der HSV freut sich auf Euer Kommen!

Tagged