Sanierung fast fertig- Kleinfeld-Bau läuft – Spendenaktion beeindruckend

Allgemein Förderkreis Vorstand

Die Sanierung des Großspielfelds ist so gut wie abgeschlossen, das Feld ertrahlt in sattem grün und kann seit Ende Juli wieder genutzt werden!

Auch das Bau des Kleinfelds kommt gut voran. Die Vorbereitungen des Untergrund sind erfolgt und es ist schon zu erahnen, wie das neue Spielfeld aussehen wird.

DANKE an die Firma RIEVO aus Oberried für die bisher geleistete Top-Arbeit!

Unterdessen ist/war auch die Spendenaktion für das Projekt ein RIESEN ERFOLG! Noch vor Abschluss der Bauarbeiten sind alle Bausteine “verkauft” und es wurde über 25.000 Euro gespendet! Das ist überragend und unbeschrieblich: DANKE AN ALLE SPENDERINNEN UND SPENDER!

Neben den Spendern über unsere Online Bausteinaktion, haben wir bereits einige Spender gefunden, die speziell für das Kleinspielfeld für die Jugend spenden möchten.
Falls Sie uns hier weiter unterstützen möchten, so freuen wir uns bei Spenden auf folgendes Konto des Förderkreises:

Förderkreis SV Hinterzarten: Sparkasse Hochschwarzwald, IBAN: DE90 68051004 000 433 3340
Betreff: “Spende Bausteinaktion Kleinspielfeld”

Tagged